Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Joran und Johanna schrieb am 6. Februar 2024
Wir waren über Silvester in der Deichoase und haben es uns hier vier Tage lang gut gehen lassen. Das Wohnzimmer ist bequem, die Küche ist modern und das Schlafzimmer ist sehr gemütlich. Das Häuschen ist insgesamt wirklich schnuckelig! Abbenfleth ist gerade zu einer Zeit wie an Silvester ein schöner Ort, um in Ruhe und ungestört den Urlaub zu verbringen. Für Spazier- und Naturfreudige bieten einen Trip zu dem Elbe-Strand oder zur nahegelegenen "Festung Grauerort" dennoch lohnenswerte Ausflugsziele in direkter Nähe 🙂 Vielen Dank, dass wir das tolle Haus mit unserem Besuch einweihen durften!
Tanessa Trojandt schrieb am 6. Februar 2024
Wir haben 2 Nächte in der Deichoase verbracht und sind begeistert! Elbstrand ist fußläufig entfernt. Wir hatten alles, was wir brauchten und die Wohnung war sehr sauber. Klare Empfehlung für alle, die den Alltagsstress mal ausblenden und einfach nur entspannen wollen ♡ Die Gastgeber sind sehr nett, hilfsbereit und absolut zuverlässig!